Free Walking Tour Berlin

Machen Sie sich bereit, in die reiche Geschichte und die pulsierende Energie Berlins einzutauchen!

Entdecken Sie Berlin
Wie ein Einheimischer

Wir glauben, dass der beste Weg, das Herz und die Seele der Stadt Leipzig wirklich zu erleben, darin besteht, sie gemeinsam mit sachkundigen Einheimischen zu erkunden.

Wählen Sie Ihre Tour aus

5/5

Erweiterte kostenlose Tour mit Mary

Erweiterte Tour auf Englisch!

3h 45min

Neptunbrunnen

5/5

Free Tour Berlin auf Deutsch

Berlin ausführlich erklärt!

3 Stunden

Lustgarten (Museumsinsel)

5/5

Alternative kostenlose Tour – Kreuzberg

Straßenkunst, abwechslungsreiche Küche und reiche Geschichte

2,5h

Jelbi U - Prinzenstraße

5/5

Private Touren

Persönliche Tour durch Berlin

2 Stunden

Brandenburger Tor

Ann Stephens
Ann Stephens
2023-01-24
Sehr gute, unkonventionelle Tour. Cole war ein toller Reiseleiter. Würde die Tour wärmstens empfehlen.
RD Booking Team
RD-Buchungsteam
2022-10-30
Toller Rundgang mit Jules als Gastgeberin – sie war unglaublich sachkundig, lustig und bodenständig. Wir haben einen tollen Überblick über die Stadt mit Geschichte, Architektur und persönlichen Details bekommen – wirklich unterhaltsam!
Lili Gyor
Lili Györ
2022-06-28
Unser Rundgang mit Alex war unglaublich. Ich habe die Stadt aufgrund der persönlichen und historischen Geschichten von Alex von ganzem Herzen LIEBEN gelernt. Er war sehr gut vorbereitet und gab uns auch Zeit und Raum, ihm Fragen zu allem zu stellen, was mit der Stadt selbst zu tun hat und nicht. Wir haben uns bei ihm sehr wohl gefühlt. Ich kann diese Touren auf jeden Fall empfehlen, ein sehr nützliches und qualitativ hochwertiges Programm!
Karina Hähn
Karina Hähn
2022-03-05
Muy Lindo-Tour

Wir bieten Touren an in:

Häufig gestellte Fragen

Eine kostenlose Tour durch Berlin ist ein geführter Rundgang zu Berlins berühmtesten Sehenswürdigkeiten und verborgenen Schätzen, der von sachkundigen lokalen Führern geleitet wird. Das Besondere daran ist, dass Sie den Preis der Tour auf der Grundlage Ihrer Zufriedenheit festlegen.
Um eine sichere und gute Buchungsplattform zu gewährleisten, müssen wir für die Buchung der kostenlosen Tour 1 € pro Person berechnen. Dieses Geld geht an unseren weicheren Anbieter Fareharbor. Wenn Sie für mehr als 1 Person buchen, beträgt der Preis trotzdem nur 1€. Reis der Tour basierend auf Ihrer Zufriedenheit.
Die Tour selbst ist kostenlos. Am Ende der Tour haben Sie jedoch die Möglichkeit, Ihrem Reiseleiter ein Trinkgeld zu geben, das auf Ihrer Erfahrung und Zufriedenheit basiert.
Das Trinkgeld richtet sich nach Ihrer Zufriedenheit und Ihrem Budget. Normalerweise wird ein Trinkgeld von 10 bis 20 € pro Person als faire und geschätzte Geste angesehen, Sie können es jedoch je nach Erfahrung anpassen.
Eine private Tour in Berlin ist ein personalisiertes und exklusives geführtes Erlebnis, bei dem Sie und Ihre Gruppe einen engagierten Reiseführer haben, der die Sehenswürdigkeiten der Stadt in Ihrem eigenen Tempo und entsprechend Ihren Interessen erkunden kann.
Die Kosten für eine private Tour in Berlin variieren je nach Faktoren wie der Dauer, der Teilnehmerzahl und eventuell enthaltenen Zusatzleistungen. Den Preis können Sie bei der Buchung der Tour erfragen.
Sie müssen eine private Tour mindestens 48 Stunden im Voraus buchen. Wir empfehlen, mindestens eine Woche im Voraus zu buchen.

Free Walking Tour Berlin

Get ready to dive into the rich history and buzzing energy of Berlin!

Explore Berlin
Like a Local

We believe that the best way to truly experience the heart and soul of Leipzig City is by exploring it with knowledgeable locals.

Select your tour

5/5

Extended free tour with Mary

Extended tour in English!

3h 45min

Neptunbrunnen

5/5

Free Tour Berlin in German

Berlin explained in great detail!

3 hours

Lustgarten (Museum Island)

5/5

Alternative Free Tour – Kreuzberg

Street art, diverse cuisine, and rich history

2,5h

Jelbi U - PrinzenstraรŸe

5/5

Private Tours

Personalised tour of Berlin

2 hours

Brandenburg Gate

Ann Stephens
Ann Stephens
2023-01-24
Very good, unconventional tour. Cole was a great tour guide. Would thoroughly recommend the tour.
RD Booking Team
RD Booking Team
2022-10-30
Amazing walking tour with Jules as our host - she was incredibly knowledgeable, funny and down to earth. We got a great overview of the city, with history, architecture and personal details - thoroughly enjoyable!
Lili Gyor
Lili Gyor
2022-06-28
Our walking tour with Alex was amazing. I've gotten to LOVE the city with all my heart because of Alex's personal and historical stories of it. He was very well prepared and also gave us time and space to ask him questions about everything related and unrelated to the city itself. We felt very comfortable with him. I definitely recommend these tours, very useful and top quality program!
Karina Hรคhn
Karina Hรคhn
2022-03-05
Muy lindo tour

Frequently Asked Questions

A Free Tour Berlin is a guided walking tour of Berlin’s most iconic attractions and hidden gems led by knowledgeable local guides. The unique aspect is that you decide the price of the tour based on your satisfaction.
To ensure a secure and good booking platform, we need to charge 1โ‚ฌ per person to book the free tour. This money goes to our softer provider Fareharbor. If you book for more than 1 person, it will still be only 1โ‚ฌ. rice of the tour based on your satisfaction.
The tour itself is free. However, at the end of the tour, you have the opportunity to tip your guide based on your experience and satisfaction.
Tipping is based on your satisfaction and budget. Typically, a tip of โ‚ฌ10-โ‚ฌ20 per person is considered a fair and appreciated gesture, but you can adjust it according to your experience.
A Private Tour in Berlin is a personalized and exclusive guided experience where you and your group have a dedicated guide to explore the city’s attractions at your own pace and according to your interests.
The cost of a Private Tour in Berlin varies depending on factors such as the duration, the number of participants, and any additional services included. You can check out the price based on booking the tour.
You must book a private tour at least 48 hours in advance. We recommend booking at least one week in advance.